Arrow
Arrow
Slider

Hinterstoder (OÖ) 05.03.2020 - Der heutige Donnerstag war erneut ein Großveranstaltungstag in Oberösterreich, was den alpinen Skirennsport anbelangt. Nur drei Tage nach Ende des Wintersportspektakels 2020 mit dem Alpinen Skiweltcup der Herren, gastieren die Nachwuchsathleten in Hinterstoder. Auf der Hannes Trinkl Weltcupstrecke wurde am Donnerstag die Österreichische Jugend Meisterschaft im Riesentorlauf ausgetragen. 

Hinterstoder (AUT) 05.03.2020 - Der Verein Nachwuchszentrum/VNZ ist auch heuer nach dem Weltcupwochenende noch voll motiviert und springt als durchführender Verein für den Landesskiverband OÖ, für die österr. Jugendmeisterschaft im Riesentorlauf ein. Das Rennen wird auf der Wetlcuppiste ausgetragen.

Helfer/innen werden noch gesucht ... bitte bei Markus GATTINGER 0664/3267531 melden!

Hinterstoder (AUT) 10.-13.12.19 - Der Verein Nachwuchszentrum/VNZ ist auch heuer wieder durchführender Verein für den Landesskiverband OÖ, für die FIS-Speedwoche der Damen und Herren im Dezember auf der Höss .

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!