performance in construction

Unser Qualitäts­versprechen

Innovative Baumethoden, modernste Baugeräteausstattung und bestens ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen uns mit Standorten in fast allen österreichischen Bundesländern sämtliche Sparten des Hoch- und Tiefbaus abdecken. Hohe Flexibilität, fachliche Kompetenz, jahrzehntelange Erfahrung, eine termingerechte, qualitativ einwandfreie Bauausführung sowie unsere partnerschaftliche Firmenkultur sind dabei die Grundlage unseres Erfolgs.
Miteinander

Karriere bei HELD & FRANCKE

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – unser Fundament, unsere Zukunft, unser Schlüssel zum Erfolg! Bau- und technikbegeisterten Menschen eröffnen wir ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit zukunftsorientierten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen. Wachsen Sie mit uns über sich hinaus und werden Sie Teil der construction family.
Werte

Unsere Prinzipien

Wir erreichen stets das bestmögliche Ergebnis unter Berücksichtigung eines verantwortungsvollen Umgangs mit Mensch, Gerät und Material. Nachhaltigkeit und Verantwortung sind elementarer Bestandteil unserer Arbeit und tief in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Wir betreiben kontinuierlich Verbesserung und unsere Investitionen sind nachhaltig und langfristig.
Eine kraftvolle Einheit

We are part of the family HABAU GROUP

Die HELD & FRANCKE Baugesellschaft m.b.H. ist Teil des großen Ganzen, der HABAU GROUP. Mit rund 6.500 Mitarbeiter/innen und insgesamt 15 Konzernunternehmen erwirtschaftet die Unternehmensgruppe jährlich einen Umsatz von ca. 1,92 Milliarden Euro. Seit mittlerweile mehr als 60 Jahren steht HELD & FRANCKE für die professionelle und verlässliche Abwicklung individueller Bauprojekte in den Sparten Hoch- und Tiefbau.
Seitenansicht Held & Francke Walze
Zwei Bauplaner von HELD & FRANCKE
Arbeiter von Held & Francke mit dem Rücken zur Kamera
Logo Habau Group
1  | 4

Die HELD & FRANCKE ist in nahezu allen Bundesländern Österreichs vertreten und deckt sämtliche Sparten des Hoch- und Tiefbaus ab. Diese dezentrale Firmenstruktur ermöglicht uns die individuelle und kundennahe Abwicklung kleiner wie auch großer Bauvorhaben. Vom öffentlichen, privaten, gewerblichen oder industriellen Hochbau über sämtliche Asphaltarbeiten, Außenanlagen, Siedlungswasserbau, Kabel- und Gasleitungsbau bis hin zu konstruktivem Betonbau oder Rohrsanierungen.

Unser Leistungsspektrum