Das Landesnachwuchszentrum verfügt über 8 Zimmer:
4 Doppelzimmer
3 Vierbettzimmer mit Stockbetten
1 Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafbereichen (2+4)

Unsere freundlichen und geräumigen Doppelzimmer verfügen über:
Doppelbett
Badezimmer mit Dusche und WC
Schreibtisch
SAT - TV
Panoramablick auf das Skigebiet Höss

Unsere 4Bettzimmer bieten:
2 Stockbetten
Badezimmer mit Dusche und WC
Schreibtisch

Das Familienzimmer umfasst:
1 Doppelzimmer mit Doppelbett
1 Zimmer mit Doppelbett und Stockbett
gemeinsames Bad und WC
SAT - TV

Für Trainingsgruppen ist es möglich die Bettenkapazität mit Zusatzbetten zu erhöhen.
Das LNZ ist im speziellen für Trainingsmannschaften konzipiert. In enger Kooperation mit den HiWu Bergbahnen ist es uns möglich, für die Bereiche Alpiner Skilauf, Langlauf und Biathlon (ausgenommen Schießstand) optimale Trainingsmöglichkeiten anbieten zu können.

Im Haus finden die Nachwuchssportler/innen einen voll ausgestattet Fitnessraum mit Durckmessplatte, Skistall mit Absaugung und zur Regeration einen kleinen aber feinen Wellnessbereich (Sauna, Dampfdusche und Infrarotkabine). Durch die direkte Anbindung an die Skipiste ist eine optimale und ökonomische Trainingsgestaltung auf den Hutterer Böden nicht nur planbar, sondern auch praktisch umzusetzen.
Das LNZ als die "etwas andere Seminarlocation"!

Unsere 3 Seminarräume sind großzügig und hell angelegt, bieten Platz für 15, 50 bzw. 80 Personen (Kinobestuhlung) und sind mit modernster Technik ausgestattet.
  • Beamer
  • LED-Fernseher
  • DVD/Blueray Player
  • Flipchart
  • Medienkoffer
  • WLAN
  • Druck- und Kopiermöglichkeit

Die Seminarräume sind ebenerdig mit einer Terasse verbunden und eine kleine Seminarküche ist ebenfalls vorhanden. Speziell von Mai - Oktober kann das Team des LNZ für ihren Verein bzw. ihre Firma, ein an ihre Bedürfnisse angepasstes Angebot machen. Mit unseren Partnern am Berg sind auch "All inklusive" Programme möglich.