Wittenburg (GER) 15. - 23.08.2023 - Super tolle Tage im Norden Deutschlands. Für die Jugend waren es sieben gute und lehrreiche Schneetage mit jeweils zwei Einheiten am Tag . Die Schüler fuhren sechs Tage je zwei Einheiten in der Skihalle. Die Day Off Tage wurden genutzt, um den Athletinnen und Athleten Hamburg und die Ostsee zu zeigen, oder eben auch alternativ Wakeboarden und Wasserskifahren zu gehen. Der Teamgeist und Einstellung der Athlten war super . 

@SkiAustriaOberösterreich
@SkiAustriaOberösterreich

Ein gelungener Trainingskurs über alle Altersgruppen (JG 1997 - 2010). Vor allem die An- und Abreise mit dem großen Bus hat sich für alle als sehr angenehm dargestellt. Trainingspiste und Einteilung perfekt. Klaus Feichtmayr (Service) und Ilse Gutenbrunner (Physio) waren die letzten vier Tage wichtig. Vorallem die Ruhe bei den Trainings durch die längere Zeit in der Halle mit den Pausetagen war sehr positiv." zieht der sportliche Leiter Alpin Gerry Posch ein zufriedenes Resümee.

pdf Ski Austria OOE Bericht ALP Skihalle Wittenburg 08 2023 Posch (159 KB)

@SkiAustriaOberösterreich