Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

VERBAND - Infos

Linz (AUT), 26.04.2019 – Die größten Talente aus dem Nachwuchsbereich trafen sich zur großen Landescup Siegerehrung im Energie AG Power Tower Linz und wurden für ihre herausragenden Leistungen im Energie AG Landes- und Nachwuchscup sowie dem Kids Cup powered by Raiffeisen Club OÖ geehrt.

Neben strahlenden Siegern und stolzen Eltern waren auch Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie Trainer und Funktionäre der Einladung gefolgt. 

 

Als Hausherr und Vertreter von Skipool-Präsident DDr. Werner Steinecker konnte Dr. Andras Kolar begrüßt werden. Skipool-Ehrenpräsident und FIS-Renndirektor Hannes Trinklbeehrte die Veranstaltung ebenso wie Almir Barucic und Nikola Auer (RLB), Mag. Georgia Rohrhofer-Meinhart und KR Walter Meinhart (Kabel Meinhart), Georg Salzmann (Elin), Herbert Hartl (GEG), Dr. Gerhard Zettler (Ennskraft), Mag. Adi Punz (Energie AG Wärme) und Manuel Dietinger (Ploier&Hörmann). Auch Franz Schiefermair (Union), Gerhard Buttinger (ASVOÖ), Klaus Hüthmair (Ski-Mittelschule Windischgarsten), LSVOÖ-Präsident Fritz Niederndorfersowie Vizepräsident Konsulent Bernhard Zauner, Skipool-Geschäftsführer Hannes Walsberger mit seinem Stellvertreter Hannes Spiesberger waren vor Ort. Von der Energie AG Sportfamilie war Para-Kanut Mendy Swoboda zu Gast. 

 

Die vom Skipool organisierte und durchgeführte Siegerehrung bildet den Höhepunkt zum Saisonende bevor sich die Sportlerinnen und Sportler in die Sommerpause verabschieden.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok