NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Linz, 06.03.2024 - Der Landesskiverband Oberösterreich startet die 2. Bestellaktion der beiliebten Ski Austria OÖ Hoodies und können ab sofort bestellt werden. Die Bestallaktion endet am 17.3.24.

Mit dem neuen Markenauftritt des Ski Austria Oberösterreich ist dies wieder ein guter Zeitpunkt um der interessierten Community die Möglichkeit zu geben, ihre Verbundenheit mit dem Wintersport zu zeigen.

Die Hoodies bestehen aus 100% Funktionsmaterial mit weicher Fleece-innenseite.
Die Moena-Qualität | www.moena.at

Die Bestellung erfolgt ausschließlich über ein Onlinebestellformular https://forms.office.com/e/hEDrJjYXnm , eine Größentabelle liegt bei. Die Auslieferung bzw. Abholung ist spätestens Ende April.

PREISLISTE (unabhängig von Modell und Farbe)
- LSVOÖ Kaderathlet*innen und Funktionäre € 57,00
- Ski Austria Mitglieder (mit gültiger Nummer) € 69,00
- Ski Austria Oberösterreich „Fans“ € 74,00

Zusätzlich ist möglich am Rücken (oberhalb vom Logo) eine Personalisierung „Name“ anzubringen.
- Zusatzkosten € 5,00

Versandkosten € 5,90 (Abholung im LSVOÖ zu den Öffnungszeiten möglich)
Kaderathlet*innen (und Angehörige … Angabe bei der Bestellung)) werden die bestellten Hoodies über ihre Trainer*innen bekommen. Eine Abholung im Büro oder bei den Trainer*innen (oder auch SkiMS) wird bevorzugt.

pdf Ski Austria OOE Hoodie 03 2024 (314 KB)

pdf Ski Austria OOE Moena Groessentabellen Hoodie mit Kanguruhtasche (701 KB)