NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Liebe Wintersportfreunde,

wünscht allen #schneefans eine hoffentlich schöne Zeit im Schnee und frohe Weihnachten.

Das Team des Landesskiverbandes dankt für die bisherige gute Zusammenarbeit und freut sich auf ein Miteinander im neuem Jahr 2024!

BÜROINFORAMTION
Wir dürfen euch darüber informieren, dass das Büro vom 23.12.2023 bis 7.1.2024 geschlossen ist.

Solltet ihr Anliegen haben, bitten wir in dieser Zeit um ein Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . Die Mails werden regelmäßig abgefragt und nach Dringlichkeit beantwortet. Dringend Mitgliederanmeldungen bitte direkt in diesem Zeitraum an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. richten!

In sehr dringenden Fällen könnt ihr ab 27.12. unseren Generalsekretär, Markus Gattinger auch telefonisch unter der Tel. 0664/326 75 31 erreichen.