Alpin
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

100 Jahre Landesskiverband Oberösterreich - im Namen des Tiroler Skiverbandes darf ich zu diesem schönen Jubiläum recht herzlich gratulieren. 100 Jahre stehen für Generationen von Skisportbegeisterten - die Anfänge lagen in den Händen von Visionären, deren Idee über Jahrzehnte weitergetragen und weiterentwickelt wurde.

Die Geschichte des Landesskiverbandes Oberösterreich ist eine Geschichte engagierter Funktionäre, die es vermochten, dem Verband immer wieder neue Impulse zu geben und diesen weiterzuentwickeln und somit die Basis für großartige sportliche Erfolge zu schaffen. Der Landesskiverband kann auch als Impulsgeber für eine starke Wirtschaft gesehen werden, die mit der Produktion von Skisportartikeln weltweite Anerkennung erlangt hat.
Die jahrzehntelange und gewissenhafte Arbeit ist unverzichtbar für eine starke Stellung des Skisports in Österreich, wovon wir schlussendlich alle profitieren. Dem Landesskiverband Oberösterreich mit seinen Funktionären und Sportlerinnen und Sportlern wünscht die Tiroler Skisportfamilie alles Gute und weiterhin viel Erfolg.