Der TVN Sparkasse Wels gratuliert dem Landesskiverband Oberösterreich sehr herzlich zum 100-jährigen Bestandsjubiläum!
Wir sind stolz, dass es mit Kerstin Reisenhofer-Garstenauer und Vincent Kriechmayr (beide Ski alpin) sowie Simon Leitner (Speedski) bis dato drei Läufer des TVN Wels geschafft haben, bei Weltcup-Rennen an den Start zu gehen und somit Teil der Erfolgsgeschichte des Landesskiverbandes zu sein. Vincent Kriechmayr ist als Doppelweltmeister und mit 2 weiteren WM-Medaillen sowie 12 Siegen im Skiweltcup sowohl für den Verein als auch für den Landesskiverband ein Aushängeschild. Wir hoffen, dass Vincent uns mit weiteren Erfolgen noch viel Freude bereitet.
Wir wünschen dem Landesskiverband Oberösterreich für die Zukunft alles Gute und eine Fortschreibung der Erfolgsgeschichte für die nächsten 100 Jahre.

Bildtext: 2004 führte der TVN Sparkasse Wels die Schüler-Landesmeisterschaften in Hinterstoder durch, v.l.n.r. Sportwart Herbert Seidl, Vincent Kriechmayr als 13-Jähriger, Präsident Konrad Pessentheiner