Alpin
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

Liebe Freunde des Masters-Rennsports!

Die letzte Masters–Rennsaison war coronabedingt wieder schwierig, mehr als wir uns alle wünschten! Von den geplanten 8 Rennen für den OÖ FISCHER -Masters–Cup konnten coronabedingt und dann noch wetterbedingt nur 2 Riesentorläufe durchgeführt werden! I

ch danke den SK Losenstein für die zwei super veranstalteten Riesentorläufe auf der Wurzeralm. Trotz der schwierigen Umstände in der Saison kamen ins Ziel-Haus nach Hinterstoder zur Gesamtsiegerehrung und Grillparty viele Masters- Rennläufer*Innen! Vielen Dank dem SC Hinterstoder für die Organisation der tollen Grillparty und ein herzliches Dankschön an unseren Sponsor Fischer Sports GmbH für die tollen Preise!
Wir werden uns bemühen in der Saison 2022/23 wieder 4x 2 RSL Fischer Masters Cup Riesentorläufe durchzuführen und hoffen auf ein großes Starterfeld! Beim Internationalen FIS-Masters Cup war der LSV OÖ mit seinen Läufer*Innen sehr stark und
mit sehr guten Leistungen vertreten.
Der Internationale Höhepunkt in der Saison 2022/23 ist das Masters – Weltcriterium vom 20.03. bis 25.03.23 am Hochkar!

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und freue mich auf ein zahlreiches Wiedersehen bei den Masters- Rennen!

Euer Rudi Schweighofer
Mastersreferent LSVOÖ