Hinzenbach (OÖ), 22.03.2024 - Der UVB Hinzenbach lässt Oberösterreichs erfolgreiche Skispringer hochleben. Am Freitag, 12. April findet um 18 Uhr in der Energie AG Arena Hinzenbach an der Sprungschanze ein Empfang für WM-Silbermedaillen-Gewinner Michael Hayböck, die Goldmedaillen-Gewinnerin im Team bei der Junioren-WM Sahra Schuller und die bei den Europaspielen zweifach vergoldete Jacqueline Seifriedsberger statt.
Flyer -  pdf Flyer Empfang 2024 (2.18 MB)

Viele Ehrengäste aus Sport, Politik und Wirtschaft werden Jaci Seifriedsberger, Sahra Schuller und Michi Hayböck gemeinsam mit den Fans und der Blasmusik zu Hause begrüßen und sie gebührend hochleben lassen und der UVB Hinzenbach lädt alle herzlich ein, mit dabei zu sein.

UVB Hinzenbach-Präsident Bernhard Zauner (l.) und LSVOÖ-Präsident Klaus Kumpfmüller freuen sich, Jacqueline Seifriedsberger, Michi Hayböck und Sahra Schuller (nicht im Bild) in Hinzenbach begrüßen zu dürfen.     @UVB/Dietmaier