Pass Thurn (Tirol) 01. - 02.12.2018 - Die Mädelsgruppe rund um Landestrainer Klaus Mößlberger, startet Anfang Dezember auf der Resterhähe in die heurige Rennsaison.

"Leider konnten nicht alle ihre Trainingsleistungen im Rennen umsetzen, jedoch die gute Leistung von Maria Niederndorfer am zweiten Renntag, mit Platz drei im JG 2002, zeigt das die Richtung passt!" ist Klaus nicht ganz unzufrieden.

Die Alpinen hoffen jetzt auf gute Trainingsbedingungen in Hinterstoder ab der kommenden Woche, um noch an der Stabilität zu feilen. Die Vorbereitung bisher ist vielversprechend verlaufen, jedoch fehlen den Damen wie auch den Herren noch quantitative und qualitative Umfänge auf Kunstschnee.

FIS DAMEN Ergebnis 02.12.2018 SL Paß Thurn

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok