VERBAND - Infos

Bad Ischl/Linz (AUT), Juli 2019 – Das Projekt „Marke LSVOÖ #aschenezeit“ soll eine breitgefächerte Positionierung des Landesskiverbands in den neuen Medien bringen.

Facebook, Instagram, Skihandbuch Online sowie unsere Website werden strategisch miteinander verbunden um so den mediale Auftritt zu modernisieren und optimal zu koordinieren. „In einem ersten Schritt wurde ein entsprechendes Konzept gemeinsam mit Christoph Malzer ausgearbeitet. In einem weiteren Schritt wurde in einem Workshop unseren Trainern und Athleten ein bewusster Umgang mit den neuen Medien vermittelt“, zeigte sich LSVOÖ Generalsekretär Markus Gattinger zufrieden.

„Medien und Sponsoren setzen heutzutage voraus, dass Leistungssportler in der Öffentlichkeit professionell auftreten können. Ein gut geführter, aktueller und spannender Social Media-Kanal, gehört da einfach dazu“, ist Christoph Malzer von der Agentur C Quadrat überzeugt.

Logo OOE Vers. NEU 400x200