Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Fabian Hinterberger (Nordische Kombination) belegt den hervorragenden 2. ´Platz bei der heurigen Volksblatt TopTalentWahl. Dieses Ergebnis spiegelt einerseits seine hervorragenden Leistungen der letzten Saison, vielmehr jedoch die Unterstützung durch seine Familie und seinem Umfeld. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem beachtlichen Ergebnis und wünschen eine tolle Saison.

Hinterstoder (AUT), 06.-07.10.2017 – Erstmals wurde ein Workshop mit den Funktionären der Vereine im Landesnachwuchszentrum abgehalten. Viele waren der Einladung gefolgt und zeigten sich begeistert. In Kleingruppen wurden Erfahrungen ausgetauscht, Ideen und Verbesserungsvorschläge gesammelt und anschließend in der Runde rege diskutiert und Lösungsansätze ausformuliert.

Hinterstoder (AUT), 06.10.2017 - Im Rahmen der Präsidiums- und Vorstandssitzung im LNZ referierte Axel Naglich, Rennleiter des Alpinspektakels in Kitzbühel, über seine Expedition am „Mount St. Elias“.