VERBAND - Infos

Ramsau, 17.12.2022 - Im Rahmen des Weltcupwochenendes der Nordischen Kombinieren in Ramsau tagte die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbandes. Einer der Tagesordnungspunkte war vor ellem aus Sicht unseres Landesskiverbandes mehr als erfreulich.

Für sein langjähries Engagement an der Spitze des Landesskiverbandes Oberösterreichs und die damit verbundene hoch erfolgreiche Entwicklung, wurde DI Friedrich Niederndorfer, MBA zum Ehrenpräsident des Österreichischen Skiverbandes ernannt. Niederndorfer, der von 2006 bis 2021 die Geschicke des Landesverbandes leitete, wurde so in den erlesenen Kreis der bislang 12 Ehrenpräsidenten des nationalen Skiverbandes aufgenommen. Die Ehrenurkunde wurde ihm überreicht von ÖSV Präsidentin Roswitha Stadlober, im Beisein von Landesskiverbandspräsident Klaus Kumpfmüller und Kurt Steinkogler, der als ÖSV Videpräsident ebenso Mitglied der Präsidentenkonferenz ist.