Das LSV OÖ Langlauf Team zeigte sich beim ersten Austriacupwochenende in Seefeld auch Dank der hervorragenden Unterstützung der beiden Serviceleute Matthias Enzenhofer und Alexander Gothalmseder fulminant.

Kilian Kehrer überzeugte in der Jug 2 Klasse mit einem dritten Rang im Sprint Skating und dem Sieg im Distanzrennen Klassisch. „Mich freut es besonders, dass Kilian sein diszipliniertes und konsequentes Training in den Vorbereitungsperioden so toll umgesetzt hat“, zeigte sich Landestrainer Thomas Schächl erfreut. Hinter diesem Erfolg steht neben dem Trainingseifer von Kilian auch die konsequente Zusammenarbeit mit dem NÖ Landestrainer Stefan Rosenberger.

In der allgemeinen Klasse wurde Simon Kugler im Sprintbewerb Zweiter und gewann das Distanzrennen knapp vor seinem Bruder Tobias Kugler.

Oberösterreichische Präsenz beim 1. Austriacupwochenende. Langlaufchef Christian Schwarz, Tobias Kugler 2Rang, Simon Kugler 1. Rang  und Kilian Kehrer Kilian Kehrer 1.Rang