Limbo.png
ploier.png
2021_Kienesberger2.jpg
Banner_Landesskiverband_Sei_gscheid_1200x400px.png

Kasberg (OÖ) 20.02.2020 - Liebe Sportfreunde, mit den „Austria Freeski Days“ bietet der Österreichische Skiverband, in Kooperation mit Skigebieten und Snowpark-Betreibern, motivierten Mädchen und Jungs von 8-16 Jahren die Möglichkeit, sie bei ersten Schritten im Snowpark zu begleiten und unter Anleitung an ihren Tricks zu feilen. Diese ( kostenlosen) „Coaching-Tage“ sollen sowohl Anfängern den Sport näher bringen, als auch fortgeschrittenen Freeskiern helfen, an einem organisiertem Training teilnehmen zu können bzw. bei Interesse auch den richtigen Verein zu finden.

Das Projekt konnte im letzten Jahr an 27 Eventtagen über 400 Kinder und Jugendliche aus ganz Österreich und darüber hinaus betreuen. Sowohl das Feedback der Eltern und Kinder, als auch seitens der Bergbahnen und Tourismusverbände war durchwegs positiv und wir freuen uns im Winter 2020 mit über 20 Veranstaltungen wieder in vielen Skigebieten präsent zu sein. Trotz einer breiten Bewerbung der Events auf verschiedensten Kanälen bilden Schule und Vereine die Grundvoraussetzungen in der Kommunikation und „Erreichung“ der Kinder. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über Eure Unterstützung in diesem Projekt freuen. Anmeldeinformationen sowie weitere Informationen zum Event finden alle Interessierten unter www.freeskiaustria.at.

Im Anhang befindet sich ein Flyer, welcher gerne an Kinder, Eltern, Lehrer, Trainer und sonstige Interessierte weitergeleitet werden darf. Für Anregungen und Rückfragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung und bedanken uns für Eure Unterstützung und Mithilfe.

pdf ÖSV FLYER Freeski Kasberg 2020 (650 KB)

07 Mai 2024
07:00PM - 09:00PM