Limbo.png
2021_Kienesberger2.jpg
Banner_Landesskiverband_Sei_gscheid_1200x400px.png
#wirsindkulm#

Von 25. bis 28. Jänner 2024 kämpfen die besten Skispringer der Welt bei der FIS Skiflug Weltmeisterschaft am Kulm um Gold, Silber und Bronze. Die bereits sechsten internationalen Titelkämpfe in Bad Mitterndorf/Tauplitz zählen zu den absoluten Veranstaltungs-Highlights des kommenden Winters und versprechen ein unvergessliches Skiflugfest zu werden.

#wirsindkulm

Der Kulm steht seit Jahrzehnten für Begeisterung, Emotionen und sportliche Höchstleistungen. Österreichs Top-Adler um Skiflug-Weltrekordhalter Stefan Kraft zählen bei der Weitenjagd im rot-weiß-roten Skisprung-Mekka jedenfalls zum engsten Favoritenkreis und wollen im Einzel- und Teambewerb um Medaillen mitspringen.  Wenn es Ende Jänner „SCHANZE FREI“ heißt, wird der legendäre Kulm zum schönsten Arbeitsplatz für die Sportler und dank tausender Fans zum brodelnden Hexenkessel.

skiaustriaticket.at

wirsindkulm.at