Limbo.png
Snowboard
Firngleiten

Gewinnspiel Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Voraussetzung ist,das der Teilnehmer mind. 16 Jahre.  Um teilzunehmen muss der User dem Instagram Account @landesskiverband_ooe bzw der Facebook Seite @landesskiverband folgen und einen Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag posten und und verraten, wer das zweite Kinoticket erhalten wird. Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass der Landesskiverband OÖ den vollen Namen und Gewinnspiel-Kommentar zu  Werbezwecke weiterverwenden und veröffentlichen kann.

Gewinnspielstart: 01.11.2021

Zu gewinnen gibt es pro Kanal (Facebook und Instagram) 1 x 2 Kinotickets für die Filmpremiere von „Aksel“ und ein meet and greet mit Aksel Lund Svindal am 12.11.201 im Hollywood Megaplex, Pasching.

Der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Jury-Entscheid. An der Entscheidung der Fachjury bestehend aus dem LSV OÖ Social Media Team, nehmen alle übermittelten Kommentare teil, die bis  Mittwoch den 10.11.2021 bis 18:00 Uhr, abgesendet werden. Gezogen werden pro Kanal je ein  Gewinner.

Der Gewinner wird via Nachricht über den Gewinn verständigt und hat ab dem Zeitpunkt der Bekanntgabe anschließend 12 Stunden Zeit, um sich via privater Nachricht auf der @landesskiverband_ooe Instagram Seite  bzw. der @landesskiverband Facebook Seite zu melden. Meldet sich der Gewinner nicht rechtzeitig, verfällt der Gewinn. Der Teilnehmer stimmt zu, dass die mit der Teilnahme am Gewinnspiel verbundenen persönlichen Daten bis auf Widerruf für Werbezwecke vom Landeesskiverband OÖ genutzt und abgespeichert werden können. Der Teilnehmer stimmt im Falle eines Gewinnes der Veröffentlichung des Namens und des Gewinnerpostings auf den Landesskiverband OÖ Social Media Kanälen zu. Ein Widerruf dieser Zustimmungserklärung ist jederzeit per E-Mail an das Postfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. möglich. Der Landesskiverband Oberösterreich behält sich das Recht vor, einzelne Personen vom Gewinnspiel auszuschließen, wenn diese missbräuchlich oder manipulativ handeln. Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook/ Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/ Instagram  gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Information ist nicht Instagram, sondern der Landesskiverband Oberösterreich. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

07 Mai 2024
07:00PM - 09:00PM