Alpin
Snowboard
Firngleiten

VERBAND - Infos

Der Sport in Oberösterreich wäre ohne das Ehrenamt undenkbar. Mehr als 200.000 Menschen, davon 60.000 in einer gewählten Funktion, arbeiten in unserem Bundesland ehrenamtlich im Sport und leisten Großartiges in unseren Vereinen und für unsere Gesellschaft. Diese Menschen sind es auch, die in der schwierigen Pandemie-Zeit zum Comeback des Sports in Oberösterreich beitragen. Das Sportland Oberösterreich würdigt  gemeinsam mit den OÖ Nachrichten, den Tips, Life Radio und TV1 das Engagement mit dem Ehrenamtspreis 2021.

Wir möchten Sie einladen, sich mit Ihrem Verein an der Ehrenamtskampagne zu beteiligen. Nominieren Sie noch bis 7. August verdiente Ehrenamtliche in Ihrem Sportverein, wählen Sie und sagen Sie damit auch „Dankeschön“.

Es werden in allen Regionen Oberösterreichs Bezirkssieger/innen gekürt. Aus diesen wird dann auch ein/e Landessieger/in gewählt und ausgezeichnet. Seien Sie mit dabei: Alle Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie im Internet unter www.nachrichten.at/ehrenamt sowie in der laufenden Berichterstattung von den OÖNachrichten, Tips und Life Radio.   Damit auch Sie die OÖN-Wahl der „Heldinnen und Helden der Sportvereine“ mitverfolgen können, gibt es für alle Vereinsmitglieder ein exklusives Angebot: Jetzt die OÖNachrichten in der klassischen Printausgabe und digital 8 Wochen gratis und unverbindlich lesen! Bestellungen unter: www.nachrichten.at/sport8

Dankeschön auch für Ihr Engagement.