Alpin
Snowboard
Firngleiten

VERBAND - Infos

Wir dürfen ein neues und von uns lang gewünschtes Projekt vorstellen und ans Herz legen (im wahrsten Sinn des Wortes ;-)
Als Verantwortliche im Landesskiverband Oberösterreich sowie als Athletinnen und Athleten des LSV OÖ  wollen wir auch nach außen hin sichtbar zeigen, dass wir ein Team, eine Mannschaft und eine Crew sind.
Das tun wir mit der Winterbekleidung, den Skianzügen und der Trainingsbekleidung im Sommer ohnehin bereits. Darüber hinaus besteht aber auch vielfach der Wunsch, ein Kleidungsstück für die Freizeit zu haben, mit dem wir zeigen können, Teil des LSV OÖ zu sein.

Für diese Zweck haben wir diesen Hoodie mit dem eigens entwickelten Aufdruck erstellt.

Zum Sujet: pdf LSV OÖ Hoodie (1.28 MB)
Vorne: sind die drei am Podest stehenden Männchen zu sehen, die wir in Übergröße auch als Podestfiguren vor unserem Landesnachwuchszentrum in Hinterstoder stehen haben. Das verbindet uns!
Hinten: Der #aschenezeit wurde im Vorjahr gemeinsam mit AthletInnen, Trainern und Verantwortlichen im LSV OÖ entwickelt, und symbolisiert das, was über unserem Engagement im Landesskiverband Oberösterreich steht - wir verbringen alle #aschenenzeit miteinander. Der Hoodie wird in sämtlichen Größen, vier Farben und für zwei Gruppen erhältlich sein. Der Hoodie ist mit einer Smartphone mp3Player Fixierung und integrierter Kabelführung ausgestattet.

LSV OÖ ATHLET  und  SUPPORTER LSV OÖ
Der Pulli soll uns nicht nur dabei helfen, als Mitglied des LSV OÖ in Erscheinung zu treten. Mit dem Erwerb eines SUPPORTER Hoodie unterstützt du den Nachwuchs des LSVOÖ.
Jeder Hoodie wird erst bei Bestellung produziert. Durch die individuelle Bestellmöglichkeit, kann der SUPPORTER Hoodie in einer der vier Farben und der gewünschten Grüße also für dich persönlich, die ganze Familie, die Freunde, Enkerln oder Nachbarn bestellt und weiter geschenkt werden oder unsere Aktion einfach weiter geleitet werden. Je mehr SUPPORTER Hoodies wir an den Mann, die Frau oder die Kinder bringen, desto besser können wir alle Talente fördern.

Details zu den Preisen:
LSVOÖ ATHLET Hoodie für alle Kaderathlet/innen:
Athlet Gr. XS-XXL (unisex) € 38,00
Athlet Kinder Gr. 90/100 - 150/160 € 32,00

LSVOÖ SUPPORTER Hoodie für Förderer (Funktionäre, Trainer, Eltern, Vereine…):
Supporter Gr. XS - XXL (unisex) € 48,00
Supporter Kinder Gr. 90/100 - 150/160 € 42,00

Bitte die Bestellung direkt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  bis spätestens 17.8.2020 unter Angabe der Größe/Farbe/Menge/Athlet-Supporter). Die Abholung der Hoodies wird voraussichtlich KW 37 in Linz im Büro sein (Sammelabholung möglich).