Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

VERBAND - Infos

Bad Goisern (AUT), 21.07.2019 - Woran man einen richtig guten Speed-Rennläufer erkennt? Natürlich an seinen strammen Wadln!

Deshalb entschied das LSVOÖ Team, so ein Weltklasserennläufer aus dem Mühlviertel braucht eine richtig fesche Lederhos´n. Aber nicht irgendein Beinkleid, sondern ein Meisterstück aus der Heimat der Tracht – dem Salzkammergut. Bei Reinhard Hickl in Bad Goisern wurden wir fündig und Vincent Kriechmayr (TVN Wels) konnte sich nun über die handgemachte Lederne aus Anlass seiner großartigen Erfolge in der letzten Saison freuen. Wir wünschen unserem top Athleten ganz viel Freude damit.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok