Dachstein (AUT), 18.10.2018 – Auf Einladung durch die Dachstein West, Vorstandsdirektor Alfred Bruckschlögl, fand die Vorstandssitzung kurz vor Saisonstart an einem besonderen Ort statt.

Der Krippenstein in Obertraun ist vielen bekannt durch das Freeride Skigebiet und ist im Sommer eines der schönsten Ausflugsziele im Salzkammergut. Die Krippenstein Seilbahn brachte das LSVOÖ-Team hinauf bis über 2.000 Meter Seehöhe und an dieser Stelle muss nicht extra erwähnt werden, welch ein atemberaubender Ausblick dort auf einen wartet. Die Eispaläste im Dachstein mit unterirdischen Gängen, engen und weiten Hallen, faszinieren immer wieder aufs Neue und gehören zu den größten Naturwundern der Alpen. Nach der abschließenden Vorstandssitzung im Bergrestaurant Krippenstein ist jeder begeistert vom Berg ins Tal zurückgekehrt.