VERBAND - Infos

Altmünster (AUT), 08.06.2018 – Die 96. Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 8. Juni 2018 um 18.00 Uhr im Agrar Ausbildungszentrum Salzkammergut in Altmünster statt.

Neben den Jahresberichten des Präsidenten und der Vize-Präsidenten, dem Finanz- und Marketingbericht sowie der Berichterstattung des Skipools wird die Wahl von Präsidium um Vorstand für die nächste Funktionsperiode durchgeführt. Der Festakt mit Grußansprache, Vergabe von Sachpreisen an die Vereine sowie die feierliche Ehrung verdienter Funktionäre und Sportler beginnt um 19.30 Uhr.

PROGRAMMABLAUF:

Um 17:00 Uhr findet ein Meet & Greet mit unseren Skipoolpartnern statt, bei denen interessante Ausstatter des Wintersport- und Veranstaltungsbereichs anwesend sein werden. Dazu werden Käsehäppchen der Firma Gmundner Milch (mit Weinbegleitung) serviert.

18:00-19:00 Uhr:    Beginn der JHV und Durchführung der Wahl

19:00-19:30 Uhr:    Pause

19:30-20:30 Uhr:   Festakt mit Grußansprachen und Ehrungen verdienter Funktionäre und erfolgreicher Sportler; für das leibliche Wohl im Anschluss ist gesorgt.

Einladung zur JHV LSVOÖ: pdf Einladung 96 ordentlichen JHV LSV OÖ (5.74 MB)