Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

VERBAND - Infos

Linz (AUT), 25.10.2017  - Christina Staudinger und Christian Hoffmann wurden in den Vorstand kooptiert. Christina Staudinger beendete ihre erfolgreiche Karriere im Frühjahr und wird nun ihren wertvollen Erfahrungsschatz aus dem Spitzensport im Referat Skicross an die Nachwuchstalente weitergeben.

Langlauf-Olympiasieger Christian Hoffmann beendete seine erfolgreiche Karriere 2009 und gehört heute dem Skimo-Nationalteam an. Der gebürtige Mühlviertler, der in der Ramsau lebt, will seine Passion Skibergsteigen nun auch Interessierten näherbringen und hat das Referat Skibergsteigen übernommen.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok