Linz (AU), 12.11.2017 - Dank Unterstützung unserer Sponsoren ist auch diese Saison das Skihandbuch wieder erhältlich.

Das invormative Skihandbuch beinhaltet für Funktionäre und Mitglieder der Vereine wichtige Informationen rund um den Wintersport in Oberösterreich. Die Lektüre bietet auf rund 250 Seiten Wissenswertes über die einzelnen Referate des Landesskiverbandes, informiert über Renntermine, Gebietsreferate und die oö Ski- und Langlaufgebiete. Der Erlös des Handbuchs dient der finanziellen Unterstützung der Kaderathleten. „Ein besonderer Dank gebührt an dieser Stelle unseren Wegbegleitern und Sponsoren, ohne die es das beliebte Nachschlagewerk nicht gäbe“, so Marketingdirektor und ÖSV-Vizepräsident Kurt Steinkogler. Das Handbuch als pdf finden Sie hier: pdf LSVOÖ Skihandbuch 2017 18 (17.69 MB)