Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

SKIPOOL - Aktuelles

Ried im Innkreis (OÖ) 21.09.2018 - Damit auch unsere Nordischen Athlet/innen in den Loipen als LSVOÖ Kaderläufer/innen zu erkennen sind, suchte sich der OÖ Skipool mit der heimischen Firma Löffler einen erfahrenen und zuverlässigen Partner. 

 

Nach den ersten Entwürfen am Reißbrett, Sponsorenplatzierungen, leichten Korrekturen, ... liefen in diesen Tagen die ersten LSVOÖ Teamdressen im exklusiven LSVOÖ Design vom Band, bzw. die Stoffbahnen ... jetzt wird noch geschnitten und genäht! Das Team des LSVOÖ ist schon ziemlich gespannt auf die neuen Teile.

Schnell waren sie schon immer unsere Nordischen in den Loipen, jetzt werden sie auch noch stylisch und LSVOÖ gebrandet!

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok