Alpin
Snowboard
Firngleiten

SKIPOOL - Aktuelles

Regau (AUT) 05.12.17 - Der Skipool OÖ übergab heute vier neue Busse an den Landesskiverband. Präsident Niederndorfer Fritz übernahm persönlich bei Pappas Regau von den Skipool Geschäftsführern Johannes Walsberger und Johannes Spiesberger, in beisein von Fritz Fritsch/Pappas Regau, vier neue Mercedes Vito Tourer Busse für den sicheren Transport der Nachwuchsathlet/innen .

Anna Hufnagl/Langlauf Landestrainerin und Christian Schloffer/Schülertrainer Alpin freuten sich über die neuen Fahrzeuge und waren begeistert über das neue sportliche Design. Auch Sportdirektor Alpin Fritz Offenhauser nahm sich die Zeit und überzeugte sich vor Ort vom neuen Fuhrpark. "Unsere Trainer sind jährlich tausende Kilometer mit unseren Sportlern auf der Straße unterwegs, ohne die Unterstützung des Skipools wäre dies erstens nicht möglich und zweitens schauen die beiden Geschäftsführer Hannes und Hannes auch immer, dass die Sicherheit von den Bussen her am neuesten Stand sind. Danke!"

Somit ist der Fuhrpark wieder bei 8 Bussen (4 Alpin, 2 Sprunglauf & NK, 2 Langlauf), wobei auch die anderen Sparten des Landesskiverbandes auf diese zurück greifen können.

Das Team des Skipools wünscht eine sichere Fahrt!