Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Hinterstoder (AUT), 09.12.2017-  Am 9.12. fand in Hinterstoder die  diesjährige Pistenhilfeeröffnung statt. Die Pistenhelfer wurden vom Vorstandsdirektor der Hinterstoder-Wurzeralm Bergbahnen AG Helmut Holzinger und seinem Betriebsleiter begrüßt. Im Anschluss an die Besprechung wurde der Skitag bei traumhaften Pistenverhältnissen genossen.

Es sind noch genügend Einsatztage frei. Interessierte Instruktoren oder Übungsleiter werden ersucht, sich mit Christian Scharnböck oder dem Pistenhilfekoordinator Rainer Kübeck (0664/1809902 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. UND Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) in Verbindung zu setzen.

Einsatztage PIHI: