NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Fabian Hinterberger (Nordische Kombination) belegt den hervorragenden 2. ´Platz bei der heurigen Volksblatt TopTalentWahl. Dieses Ergebnis spiegelt einerseits seine hervorragenden Leistungen der letzten Saison, vielmehr jedoch die Unterstützung durch seine Familie und seinem Umfeld. Wir gratulieren recht herzlich zu diesem beachtlichen Ergebnis und wünschen eine tolle Saison.

Zum 23. Mal findet die  TopTalent-Wahl in Oberösterreich statt. Das Neue Volksblatt, die VKB-Bank, Life Radio, LT1, das Sportland OÖ und die Energie AG ermitteln gemeinsam Oberösterreichs TopTalent im Sport. 15 jugendliche Sportlerinnen und Sportler wurden auf Grund ihrer Leistungen für die Wahl 2017 nominiert. Der Landesskiverband Oberösterreich ist mit dem Kaderathleten der Nordischen Kombination FABIAN HINTERBERGER vertreten. Unterstützen Sie unsere LSVOÖ Nachwuchshoffnung mit Ihrer Stimme!

Und so funktioniert es:
Wählen Sie das TopTalent 2017!
Von 2. September - 10. Oktober 2017 erscheinen täglich Stimmkarten im Neuen Volksblatt.
•    Stimmkarte im Neuen Volksblatt ausschneiden oder bei den Geschäftsstellen der VKB-Bank oder bei den Dach- und Fachverbänden abholen.
•    Name und Nummer Ihrer Favoritin bzw. Ihres Favoriten eintragen und bei der VKB-Bank oder beim Neuen Volksblatt abgeben.
•    Oder stimmen Sie bequem online ab unter http://toptalent.at/toptalente.html
     Sie können von Ihrem Computer 1 Mal pro Tag für Ihre Favoritin bzw. Ihren Favoriten abstimmen.
•    Das TopTalent mit den meisten Stimmen gewinnt. Dabei zählen abgegebene Stimmkarten sowie Votes über die Website gleichermaßen.
•    Manipulierte und/oder automatisierte Stimmabgabe kann zum Ausschluss der dadurch profitierenden TopTalent-Nominierten führen, unabhängig davon, ob sie oder er die Stimmabgabe selbst durchgeführt oder veranlasst hat.
•    Einsendeschluss und Ende des Online-Votings ist am 10. Oktober 2017.
•    Durch die Stimmabgabe werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Stimmkarten liegen auch im Büro des Landesskiverbandes für euch, euren Vereinsmitgliedern, eurer Familie und Freunden zur Abholung bereit.

Als Team sind wir stark, unterstützen wir gemeinsam unsere Nachwuchshoffnung!!

pdf LSVOÖ NK Pressebericht Toptalentewahl Fabian Hinterberger 2017 (249 KB)