Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

NEWS - Allgemeine Neuigkeiten

Zum 27. Mal findet die  TopTalent-Wahl in Oberösterreich statt. Das Volksblatt, die VKB-Bank, Life Radio, LT1, das Sportland OÖ und die Energie AG ermitteln gemeinsam Oberösterreichs TopTalent im Sport. 15 jugendliche Sportlerinnen und Sportler wurden auf Grund ihrer Leistungen für die Wahl 2021 nominiert.
Der Landesskiverband Oberösterreich ist mit der Kaderathletin der Nordischen Kombination SIGRUN KLEINRATH und dem Kaderahlteten der Sparte Alpin PAUL VORDERDERFLER  vertreten.

Unterstützen Sie unsere LSVOÖ Nachwuchshoffnung mit Ihrer Stimme!! 
  8 Sigrun Kleinrath
15 Paul Voderderfler

 
Und so funktioniert es:
Von 28. August bis 5. Oktober 2021 kannst du täglich online unter www.toptalent.at oder mittels Stimmkarte (täglich in der Tageszeitung) voten. Beim Online-Voting kannst du alle 15 Minuten für deine Favoritin bzw. deinen Favoriten abstimmen!!

Als Team sind wir stark, unterstützen wir gemeinsam unsere Nachwuchshoffnung!!