Arrow
Arrow
Slider

Hinterstoder (OÖ) 21.-22.09.2018 - Nach einer intensiven Wintersaison und einem gut genutzten Sommer im Landesnachwuchszentrum, können wir gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Das Team des LNZ möchte sich bei allen fleißigen Händen für die Unterstützung in der letzten Saison recht herzlich bedanken und hoffen, dass wir vom LNZ/LSV auch im kommenden Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen können. Nur gemeinsam schaffen wir ein erfolgreiches Projekt! Egal ob wirtschaftlich oder auch in der Entwicklung unserer Nachwuchsathleten/-innen.

 
Schon tradtionell wurde auch heuer wieder an zwei Tagen im Teamwork von Eltern, Trainern und weiteren ehrenamtlichen Helfern das LNZ auf Vordermann/-frau gebracht.

Neben der Aussenfassade wurden auch alle Räumlichkeiten im Inneren grundgereinigt, notwendige Malerarbeiten erledigt und kleinere Schäden reparíert.

Auch eine fachgerechte Müllentsorgung und -trennung wurde vorgenommen. Somit ist das Gebäude bereit für eine lange und intensive Wintersaison ... der Schnee kann kommen!

Egal ob ein oder zwei Tage, oder nur ein paar Stunden …wir danken für die Unterstützung und wir freuten uns über jede Hilfe! Danke auch an das Küchenteam, die unsere ehrenamtlichen/freiwilligen Arbeiter an den beiden Tagen bekochten.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok