Arrow
Arrow
Slider

Hinterstoder (OÖ) 13.-15.08.2018 - Das Alpin Team des Landesskiverband begrüßte 16 Kindern beim ersten LNZ Camp 2018. Das Programm wurde abwechslungsreich gestaltet und die Kinder waren voll motiviert.

Am Anreisetag startete die Gruppe gleich mit Schnelligkeit und Koordinationsspielen durch. Nicht nur das schöne Wetter brachte die Kids zum Schwitzen, durch ihren Einsatz bei den Trainingseinheiten ging der Puls ziemlich in die Höhe. Neben den unterschiedlichen täglichen Spielen, standen Sprünge, Kraft und Geschicklichkeit an der Tagesordnung. Die Abende wurden immer für Teambuildingaufgaben genutzt ... die bunt zusammen gewürfelte Gruppe meistere alle Aufgaben hervorragend.

Am Abreisetag wurde noch eine Wanderung im Skigebiet unternommen und die Pisten im "Grünen" besichtigt.

"Es war eine tolle Sache und ich kommer sicher wieder", nur eine von vielen positiven Rückmeldungen der Kinder!

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok