Linz (AUT), 02.09.-08.10.2019 - Das Neue Volksblatt, die VKB-Bank, Life Radio, LT1, das Sportland OÖ und die Energie AG ermitteln gemeinsam Oberösterreichs TopTalent im Sport. 15 jugendliche Sportlerinnen und Sportler wurden auf Grund ihrer Leistungen für die Wahl 2019 nominiert.

Der Landesskiverband Oberösterreich ist mit Skispringerin Vanessa Moharitsch und Alpinathlet Michael Schneeweiss vertreten.

Voten für Vanessa Moharitsch (6) und Michael Schneweiss (11)!  am Besten online -  jede Stimme zählt!

Stimmkarten liegen auch im Büro des Landesskiverbandes zur Abholung bereit.
 Als Team sind wir stark; unterstützen wir gemeinsam unsere Nachwuchshoffnungen!

Von 2. September bis 8. Oktober 2019 kann fleißig gevotet werden:

• Stimmkarte im Neuen Volksblatt ausschneiden oder bei den Geschäftsstellen der VKB-Bank oder bei den Dach- und Fachverbänden abholen.
  • Name und Nummer Ihrer Favoritin bzw. Ihres Favoriten eintragen und bei der VKB-Bank oder beim Neuen Volksblatt abgeben.
  • Online abstimmen: http://toptalent.at/toptalente/html
  • Sie können von Ihrem Computer 3 Mal pro Tag für Ihre Favoritin bzw. Ihren Favoriten abstimmen.
  • Das TopTalent mit den meisten Stimmen gewinnt. Dabei zählen abgegebene Stimmkarten sowie Votes über die Website gleichermaßen.
  • Manipulierte und/oder automatisierte Stimmabgabe kann zum Ausschluss der dadurch profitierenden TopTalent-Nominierten führen, unabhängig davon, ob sie oder er die Stimmabgabe selbst durchgeführt oder veranlasst hat.
  • Einsendeschluss und Ende des Online-Votings: 8. Oktober 2019
  • Durch die Stimmabgabe werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!