Hinzenbach (AUT), 01.-03.02.2019 - Den Fans in der Energie AG Arena Hinzenbach werden neben spannende Weitenjagden auch jede Menge Unterhaltung abseits des Kampfs um die wertvollen Weltcuppunkte geboten.

Am Samstag nach der Qualifikation gibt es wie in den Vorjahren ein Charityspringen zugunsten von Lukas Müller. Nicht-Springer können da auf der kleinsten Schanze ihren Mut und ihr Können unter Beweis stellen und damit Gutes tun. Danach heißt es Feuerwerk schauen und wieder ab ins Festzelt zur Siegerehrung und der anschließenden Weltcup-Party mit DJ.

Vorverkaufskarten für die Wettkämpfe am Samstag und Sonntag sind für 12 Euro über www.skiaustriaticket.com und alle Ö-Ticket Verkaufsstellen erhältlich. Vor Ort an den Veranstaltungstagen kostet das Tagesticket 16 Euro. Jugendliche bis zur Vollendung des 15. Lebensjahres haben freien Eintritt. Weiters gibt es einen eigenen VIP Bereich, wo Besucher in toller Atmosphäre und mit einem super Angebot an Leistungen einen ganz besonderen Tag erleben können.

Alle Infos im Detail: www.schiclub.at

Programm: