Flachau (AUT), 22.03.2018 - Clemens Millauer (SV Molln) hat beim Slopestyle im Rahmen des "Spring Battle" in Flachauwinkl für einen Sieg gesorgt!

Millauer legte auf der Kicker-Line mit der kreativen Kombination dreier schwieriger Sprünge den Grundstein zu seinem Erfolg. Der 23-jährige verwies mit dem Höchstscore von 95,00 Punkten die Konkurrenz auf die Plätze. Bei dem im "Absolut Park" im "Follow-Cam-Format" ausgetragenen Contest hatten die Teilnehmer fünf Tage lang Zeit, ihren besten Run zu filmen, der dann von den Judges bewertet wurde.

"Ich bin extrem happy, dass ich nach einer langen und kräfteraubenden Saison noch so einen Erfolg feiern durfte. Ich habe diesen Run zuvor noch nie gezeigt und freue mich natürlich sehr darüber, dass er mir ausgerechnet beim Heimevent so perfekt gelungen ist", jubelte Clemens Millauer.