Reiteralm (AUT), 07.04.2019 - Wenn mehrere Sportler gleichzeitig, Seite an Seite, über Sprünge, Wellen und um Kurven dem Ziel entgegenkämpfen, dann sind aufregende Szenen vorprogrammiert.

Bei frühlingshaften Bedingungen starteten 14 motivierte Skicross-Nachwuchstalente in einen spannenden Workshop auf der Reiteralm im weltweit einzigartigen "Crosspark“, wo sich auch die ÖSV Mannschaft mit den oberösterreichischen top Athleten Andrea Limbacher, Daniel Traxler und Tom Mayrpeter für die kommende Saison vorbereiteten und gerne für gemeinsame Fotos posierten.

Es wurden fleißig Wellen, Sprünge, Steilkurven und Starts geübt und am Ende schon zu dritt oder zu viert gefahren. Vielen Dank an Flo Großhaupt der mit zahlreichen Tipps hilfreich zur Stelle war.
Ein großes Dankeschön gebührt auch dem Team vom Crosspark Reiteralm, die uns die Cross-Strecke samt Startsektion zur Verfügung gestellt haben.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok