Kleinarl (AUT), 25.03.2018 - Bei strahlenden Sonnenschein nahmen neun voll motivierte Athleten beim Ski Cross Workshop teil.
Kurzfristig wurde der Workshop von Kleinarl auf die Reiteralm verlegt, wo im Crosspark SX Europacuprennen statt gefunden haben und wir diese anspruchsvolle Strecke auch für unseren Trainingstag genutzt haben.

Es wurden fleißig Wellen, Sprünge, Steilkurven und Starts probiert und am Ende schon zu dritt oder zu viert gefahren.
Vielen Dank an Flo Großhaupt der mit zahlreichen Tipps zur Stelle war.
Ebenso ein großes Dankeschön an das Team vom Crosspark Reiteralm, die uns die Crossstrecke samt Startsektion zur Verfügung stellten.

Referat Skicross - Christina Staudinger
Tel. 0664/5000021
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok