Ulrichsberg (OÖ) 05.-07.10.2018 - Der LSVOÖ Langlaufnachwuchs absolvierte auf den Skirollern einen Trainingskurs im hohen Norden von Oberösterreich.

Die Trainingseinheiten rund um die Trainerinnen Anna Hufnagl und Lena Stadlbauer waren für die jungen Nachwuchsathlet/innen spielerisch aufgebaut! "Speziell am Samstag, als die LSVOÖ Gruppe gemeinsam mit den Vereinen SUB Haderer und Bad Leonfelden auf den Skirollern unterwegs war, kam kaum Ruhe bzw. Langeweile auf." Zeigte sich Landestrainerin zufrieden mit der gelungenen Kooperation.

Die LSVOÖ Athlet/innen Andraschko Jana, Gabriel Katrin, Trawöger Lena, Wöß Franziska, Gierlinger Anika, Andraschko Lena, Gierlinger Yannick, Resch Moritz, Hochreither Fabian, Reichinger Paul, Jung Jonas und David konnten bei den Einheiten auf den Skirollern wertvolle Trainingsminuten (und -stunden) sammeln. Egal ob Klassich oder Skating, die jungen Loipenflitzer sind gut drauf und freuen sich schon auf den ersten Schnee!

Foto: LSVOÖ

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok