Oberhof (GER) 04.-07.10.2018 - Eine kleine motivierte Truppe von Langläufern absolvierte im deutschen Oberhof einen gelungenen Schneekurs im Skitunnel.

Otto Jung (bewährter Mentor unserer Langlaufertrainerinnen) gestaltete gemeinsam mit Magdalena Schwarz für die Athlet/innen ein abswechslungsreiches und anspruchsvolles Programm auf Schnee. Im Tunnel von Oberhof konnten die Mädels Groiß Laura, Bogner Claudia, Grasböck Anja, Schwarz Nathalie, aber auch unsere Burschen Schwentner Matthias,  Kehrer Kilian und Bleier Felix wichtige Trainingskilometer in der Loipe machen.

"Wenn gut geplant und sinnvoll in den Trainingsalltag eingebaut, ist ein Trainingsblock im Tunnel immer sinnvoll. Es waren super Einheiten, mit motivierten Sportler/innen! Der Winter kann bald kommen, wir sind heiß auf Schnee!" meine Otto Jung nach der Rückkehr unter freien Himmel.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok