Ramsau am Dachstein (Stmk.) 14.-16.09.2018 - Ein volles Programm absolvierten unsere jungen Langläufer/innen in der Steiermark. Betreut von Landestrainerin Anna Hufnagl und ihren beiden Assistentinnen Lena Stadlbauer und Magdalena Schwarz trainierten die Athleten fleißig für die neue Wintersaison. 

Kurz nach dem Schulstart, wurde von Gierlinger Yannick, Gierlinger Anika, Hochreither Fabian, Hammer David, Trawöger Lena, Reichinger Paul, Schwentner Matthias, Kehrer Kilian, Groiß Laura und Grasböck Anja das erste Wochenende genutzt, um in der Ramsau auf der Rollerstrecke zu schwitzen. Skating, Klassisch, Imitationseinheiten, ... die jungen Ausdauersportler/innen brachten die Rollen zum Glühen!

Am Ende konnte Anna Hufnagl zufrieden Resümee ziehen: "Es war ein super Wochenende, die Sportler/innen waren sehr motiviert und die geplanten Inhalte konnten zu 100% durchgeführt werden."

 

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok