Schöneben (OÖ) 24.-27.07.2018 - Im hohen Norden von Oberösterreich absolvierten die Langläuferinnen einen intensiven Trainingskurs. In Schöneben und Ulrichsberg gestalteten Lena Stadlbauer und Magdalena Schwarz interessante Trainingseinheiten und die beiden jungen Assistenztrainerinnen von Landestrainerin Anna Hufnagl, absolvierten alleine (gemeinsam) einen gelungen Kurs.

Die Langlauf Athlet/innen Andraschko Jana, Wöß Franziska, Andraschko Lena, Trawöger Lena, Reichinger Paul,  Gabriel Katrin, Jung Jonas, Schwentner Matthias und Kehrer Kilian waren natürlich zahlreiche Kilometer mit den Rollern unterwegs, arbeiteten an der Technik und deren Stabiliation und Automatisation, Spiele kamen auch nicht zu kurz und nebenbei wurden die Berge im Grenzgebiet erklommen.

Lena und Magdalena waren begeistert! "Es würde mit viel Spaß und Ehrgeiz trainiert, es waren super Tage im Mühlviertel," waren beide zufrieden.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok