Ramsau (Stmk.) 06.-08.07.2018 - In Verbindung mit einem ÖSV Kurs verbrachten unsere Langläufer ebenfalls einen Trainingskurs in der Ramsau am Dachstein. Ein sehr abwechslungsreiches, wie auch intensives Programm forderte die Nachwuchssportler. (Gierlinger Yannik, Andraschko Jana, Wöß Franziska, Gierlinger Anika, Andraschko Lena, Reichinger Paul, Gabriel Katrin, Schwentner Matthias, Bleier Felix, Schwarz Manuel und Peil Niklas)

Betreut wurde die Trainingsgruppe von Landestrainerin Anna Hufnagl, Lena Stadlbauer und Magdalena Schwarz.

Detailiertes Programm:
Freitag: Anreise nach Ramsau,  Lauf + Koordination
Samstag: Lauf + Koordination für die Schüler- Jugend, Billa- Herold Lauf (ÖSV Test) für Felix Bleier, Schwarz Manuel und Niklas Peil; Felix Bleier (Jugend 2) und Peil Niklas (Junioren) würden beide bei dem Billa- Herold Lauf erster. Roller Skating (Techniktraining) für alle.

Sonntag: Roller Skating (Lange Einheit + Techniktraining); Heimreise

"War ein super Wochenende, hatten wieder ein gutes und motiviertes Betreuerteam. Die Athleten/innen sind auf einem guten Weg, sie sind sehr engagiert beim Training dabei. Die ersten Ergebnisse von Felix und Niklas zeigen uns auch, dass die älteren Athleten bei uns im Team bei der Spitze gut mit dabei sind!" so Anna Hufnagl zufrieden.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok