Linz (OÖ) 08. - 10.06.2018 - Das LSVOÖ Langlaufteam mit Landestrainerin Anna Hufnagl absolvierte in Linz einen Trainingskurs und führte in diesem Rahmen auch die ÖSV Tests durch.

Mit dabei im Trainerinnenteam waren Lena Stadlbauer und Magdalena Schwarz. Gemeinsam betreuten sie die Athleten: Gierlinger Yannik, Resch Moritz, Andraschko Jana, Wöß Franziska, Gierlinger Anika, Andraschko Lena, Trawöger Lena, Reichinger Paul, Hochreither Fabian, Jung Jonas, Schwentner Matthias, Kehrer Kilian, Jung David, Groiß Laura, Bogner Claudia, Grasböck Anja und Kugler Tobias. Mit von der Partie waren auch die beiden Biathleten Grasböck Samuel und Hammer David.

Das vielseitge Programm umfasste die Testung im 3000 und 1600 Meterlauf, die Hallentests, sportmedizinische Untersuchung und Roller Skating auf der Donaulände.

"Die Athleten/Innen waren sehr motiviert und hatten sehr viel Freude und Spaß am Training. Wir absolvierten die ÖSV Test und machten ein gutes, qualitatives Skating Technik-Training," zieht Anna Hufnagl ein positives persönliches Resümee.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok