Lackenhof am Ötscher (NÖ) 16.12.17 - In der heurigen Saison findet erstmal in Kooperation mit Steiermark und Niederösterreich im Langlaufbereich ein Dreiländercup statt. Zum Auftakt kamen im Ötschergebiet die ersten beiden Bewerbe zur Austragung. Am Vormittag liefen die Nachwuchsläufer/innen einen Massenstartbewerb und nachmittags wurde ein alternativer, spielerischer Sprintbewerb über 500m durchgeführt.

 

Das Team um Landestrainerin Anna Hufnagl konnte einige Siege nach Hause bringen, bzw. zahlreiche Stockerlplätze erlaufen. "Es ist toll, sich mit den anderen Bundesländern messen zu können. Die Kids freuen sich über das größere Starterfeld und die Konkurrenz. Persönlich bin ich mit den Leistung zufrieden! Über die Feiertage noch fleißig trainieren und bei den nächsten Bewerben in Villach wieder Vollgas. Danke auch dem Serviceteam die wieder einmal schnelle Ski auf die Loipe brachten!" so Landestrainerin Anna.

 

 
Trainer/ Betreuer: Anna Hufnagl, Susanne Groiß, Klaus Fuchs-Eisner, Reinhold Kernöcker, Christian Schwentner
LSV OÖ Athleten: Anja Grasböck, Laura Groiß , David Jung, Kilian Kehrer, Matthias Schwentner, Katrin Gabriel, Paul Reichinger & Lena Trawöger