Ramsau am Dachstein (ST), 16.10.20 – Bei fast schon winterlichen Verhältnissen absolvierten unsere LSV OÖ Kaderathlet/-innen erfolgreich, gemeinsam mit den Kids der SkiMS Windischgarsten den zweiten Kurs im Herbst. Auch vom Schneeregen am Mittwoch ließen sich die Sportler/-innen nicht aufhalten und zogen das Trainingsprogramm durch. 

Am Freitag jedoch mussten die Skiroller gegen die Laufschuhe getauscht werden, da noch zu viel Schnee auf der Rollerstrecke lag.


Durch die abwechslungsreichen Trainingsinhalte wie Roller Skating, Roller Klassisch, Schießen, Lauf, Spiel und Dehnen konnten die Athletinnen daran arbeiten, sich technisch auf den Skirollern zu verbessern beziehungsweise sich beim Schießen weiterzuentwickeln. 

Das Trainerteam rund um Marcus Michelak ist mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung sehr zufrieden. "Die Kids sind motiviert, sehr fleißig und diszipliniert. Gerade in der besonderen Situation mit CoVid und den damit verbundenen Präventionsmaßnahmen im Team ist es erfreulich, wie vorbildlich unsere noch jungen Athlet/innen damit umgehen!"

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!