Nußdorf/Attersee (AUT), 19.05.2018 – Wer im Winter Großes leistet darf im Sommer auch mal genießen.

 

Die LSVOÖ Aushängeschilder aus dem alpinen Bereich Vincent Kriechmayr (ÖSV Nationalteam), Andreas Ploier (ÖSV Nachwuchskader) und Daniel Hemetsberger (verstärkt in der kommenden Saison den ÖSV Kader in den Speed-Disziplinen) wurden gemeinsam mit Ausrüster und Skiproduzent Pepi Fischer kulinarisch von „1er-Beisl“ Chef und Haubenkoch Hans Lugstein verwöhnt. Auch LSVOÖ Sportdirektor Alpin Fritz Offenhauser und Tom Putz vom Fischer Ski Entwicklungsteam freuten sich über die besondere Einladung. Der gemeinsame Nachmittag mit kulinarischen Genüssen und guten Gesprächen wird allen noch lange in Erinnerung bleiben und für unsere top Skiathleten sicherlich Motivation und Ansporn gleichermaßen für die nächste Saison sein.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok