Val di Fassa (ITA), 21.12.2017 – Elisabeth Reisinger (SU Böhmerwald) kämpfte sich erfolgreich zurück. Schon in den beiden Trainings überzeugte Lis mit den Rängen fünf und drei.

Bei ihrem EC Abfahrts-Comeback heute in Val die Fassa konnte die Mühlviertlerin mit Rang sechs ein Ausrufezeichen setzen. „Ich habe die Verletzung gut überwunden und bin ohne Schmerzen, aber es fehlen mir schon noch einige Rennkilometer”, so Reisinger. Letzte Saison musste die 21-jährige wegen eines Kreuzband- und Meniskusrisses pausieren. Allerdings war das nicht der erste herbe Rückschlag der talentierten Gleiterin. Im Jänner 2014 hatte sie sich Schien- und Wadenbein gebrochen. Der vorrangige Wunsch für diese Saison: Verletzungsfrei bleiben und volle Konzentration auf den Europacup! Dafür wünscht das LSVOÖ Team alles Gute! Welcome back Lis!