Die neu überarbeitete und erweiterte Auflage vom beliebten Lehrbuch „Skitechniktraining im alpinen Skirennlauf“ aus der ÖSV-Fachschriftenreihe ist ab sofort erhältlich. Dieses praktische Handbuch im A6-Format soll allen Eltern, Vereins- und Bezirkstrainer/innen sowie den Landesverbänden in ihrer Arbeit mit dem Skinachwuchs auf methodischem Weg als Leitfaden unterstützen.
Die Neuauflage wurde mit wertvollen Details, Übungsvorschlägen, zusätzlichen Inhalten sowie lehrreichem Bildmaterial und dem ÖSV Ski Alpin – Rennlauf Entwicklungsplan für Kinder & Schüler erweitert.

In Zusammenarbeit mit dem ÖSV hat Harald Kirchmair ein perfektes Handbuch für den praktischen Gebrauch auf und abseits der Piste geschaffen.
Zur besseren Veranschaulichung finden Sie hier ein PDF mit Auszügen aus dem Handbuch: pdf ÖSV Skitechniktraining im Alpinen Skirennlauf (2.01 MB)
Erhältlich ist dieses 110seitige praktische Handbuch zum Sonderpreis von € 15,-- inkl. Porto.
Ab sofort zu beziehen unter:

Bei Fragen zur Bestellung wenden sie sich bitte an Maria Medwed: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!