LEISTUNGSSPORT

Der Landesskiverband betreut in den angeführten Leistungssportsparten um die 120 Athlet/innen. Die Strukturen sind in den jeweiligen Referaten etwas unterschiedlich, wobei ein langfristiger, altersadäquater Leistungsaufbau in allen Bereichen das primäre Ziel ist. Unsere Trainer/innen begleiten die oberösterreichischen Nachwuchshoffnungen vom Kindesalter bis zum Sprung in einen ÖSV Kader und bleiben auch darüber hinaus ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Sportler/innen.

Unsere wichtigsten Partner im Leistungssportbereich sind, neben dem Skipool, der ÖSV als Fachverband und das Sportland Oberösterreich.

Bad Hofgastein (S), 04.12.2020 - Am Freitag den 04.12.2020 findet an der Skitourismusschule Bad Hofgastein ein „Virtueller Tag der offenen Tür“ statt!
Lerne die Skitourismusschule Bad Hofgastein kennen und erfahre alles über die Ausbildung und das Training bei uns in Gastein.
Anmeldung und Details auf unserer Homepage https://ts-badhofgastein.at oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf euren Besuch freut sich die Skitourismusschule Bad Hofgastein.